Philosophie

Dafne

Arbeitskleidung

Unsere Vision

Wir stellen für KundInnen, Unternehmen und deren Mitarbeiter persönlich angepasste Arbeitskleidung her. Wir gehen auf die speziellen Anforderungen, wie Arbeitssicherheit, Design, Corporate Identity des Unternehmens und vor allem auf die Individualität unserer Kunden ein.

0
Jahre Erfahrung

About Us

Dafne wurde 1994 gegründet und war von Anfang an in der Produktion und dem Verkauf von Arbeits- und Berufskleidung tätig. Unsere wichtigsten Kunden sind multinationale Unternehmen, Öffentliche Auftraggeber, städtische Verkehrsunternehmen, Sicherheitsunternehmen, Tankstellennetze uvm.

Produktion von Kleinserien bzw. Nachbestellungen ab 20 Stück sind jederzeit möglich.

Dafne workwear ist in Prag, Tschechien und Isytec Innovative Hausleittechnik GmbH ist in Wien, Österreich ansässig.

Monika Konhefr

Geschäftsführerin

“Ich nähte schon als Kind und half meiner Mutter, die einen eigenen Modesalon hatte. Nach meiner Schulausbildung arbeitete ich in einem Modehaus in Deutschland. Ich kam nach Tschechien zurück und eröffnete 5 Herrenbekleidungsgeschäfte. Heute gehören diese der Vergangenheit an, da wir seit 2006 keine SB-Warenhäuser mehr betreiben. Seit 1994 konzentrieren wir uns hauptsächlich auf Arbeits- und Berufskleidung, deren Herstellung und andere damit verbundene Dienstleistungen. Nach 25 Jahren in der Modebranche, können wir auf zahlreiche mit Erfolg abgeschlossene Aufträge zurückblicken.”

 

Kommerzialrätin Mag. Helga Rodrix

Geschäftsführerin

Experience

1982 - 1988

AVA-Bank
Rechtsabteilung Marketingabteilung

1988 – lfd.

Hawlan Elektrotechnik GmbH
1200 Wien, Marchfeldstr. 16-18
Elektroinstallation

1988 – lfd.

Isytec Innovative Hausleittechnik GmbH
1220 Wien, Heustadelgasse 73 Haustechnik/Arbeitskleidung

Gewerberechtliche und handelsrechtliche Geschäftsführung
Controlling und Bilanzierung, Marketing, Innovationen, Lehrlingsausbildung, …

Ausschuss der Landesinnung Wien der Elektro- und Alarmanlagentechnik sowie Kommunikationstechnik


Education

2001 - 2003

Ausbildung zur Erlangung der Befähigung zur Errichtung von elektrischen Starkstromanlagen und –einrichtungen inkl. Errichtung von Blitzschutzanlagen

 

Ausbildung zur Erlangung der Befähigung Alarmanlagentechnik

 

1989 - 1997

Wirtschaftsuniversität Wien


Skills

– Ausbildung von jungen Menschen (Lehrlinge im eigenen Betrieb bzw. Unterrichtserfahrung in einer höheren Schule)

– Zusammenführen von Menschen unterschiedlicher Intentionen im Betrieb (techn. Abteilung (Techniker, Monteure und Helfer) – kfm. Abteilung), Unterstützung der Teamarbeit bzw. Arbeiten im Team

 

Contact

  • helga@rodrix.at
  • 0043 676 7337002

Die einheitliche Kleidung der Mitarbeiter repräsentiert Ihr Unternehmen im täglichen Kundenkontakt und ist ein wichtiger Bestandteil des Unternehmens- images."

Monika Konhefr